Reitsportveranstaltungen des Reit-Fahr und Zuchtverein

Weingarten e.V. 2017

„Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt und Zusammenarbeiten ist ein Erfolg“ mit diesem von Henry Ford stammenden Zitat laden wir Sie ein, gemeinsam an die Erfolge aus 2016 anzuknüpfen und auch in diesem Jahr unsere traditionellen Reitsportveranstaltungen auf die Beine zu stellen.

Bereits seit 68 Jahren veranstaltet der Reit-Fahr und Zuchtverein Weingarten e.V. auf seiner Reitanlage in Weingarten Ortsteil Waldbrücke sein Reit- und Springturnier, dass Jahr für Jahr viele Reiter aus der Region, wie auch bekannte Reiter, zum Beispiel Welt-, Europameister und Olympiasieger Michael Jung und andere Größen des Reitsports anlockt.

Seien Sie dabei und partizipieren Sie am Erfolg, wenn wir in diesem Jahr mit neuen Highlights Akzente setzen und hochkarätigen Reitsport ausrichten.

Die Ausschreibung beinhaltet neben Springprüfungen bis Klasse S auch Dressurprüfungen und Kinderreitprüfungen, sowie Ponyreitprüfungen. Spannung und Action bietet das all jährliche Jump and Drive sowie in diesem Jahr neu mit dabei, eine Kutschfahrprüfung unter Flutlicht. Ein weiteres Highlight ist der „Große Preis von Weingarten“ am Sonntagnachmittag.

Des Weiteren ist der Reit-Fahr und Zuchtverein auch Veranstalter eines renommierten Westernturniers AQ mit Qualifikation zur deutschen Meisterschaft im Westernreiten, das seit einigen Jahren auf unserer Reitanlage ausgetragen wird und sich in der Westernreitszene voll durchgesetzt hat.

In Rahmen unserer Veranstaltungen bieten wir Ihnen interessante Werbemöglichkeiten, z.B. Übernahme von Geld-und Ehrenpreisen, eine Prüfung nach Ihrer Wahl, Bannerwerbung im Parcours oder individueller Promotion vor Ort.

Knüpfen Sie Kontakte bei unserem Sponsorenempfang, seien Sie Gast in der VIP-Lounge und erweitern Sie ihr Netzwerk mit Unternehmern aus der Region. Mit Ihrer Unterstützung helfen Sie uns, besondere Veranstaltungen in der Region für die Region auf den Weg zu bringen.

Wir würden uns freuen mit Ihnen zusammen zu arbeiten und gemeinsam zum Erfolg zu kommen.

Selbstverständlich beraten und informieren wir Sie gerne detailliert in einem persönlichen Gespräch.

Auf Wunsch bei einer Besichtigung der Reitanlage oder bei Ihnen vor Ort.

Unten stehend finden Sie eine Kostenübersicht über die verschiedenen Werbemöglichkeiten. Gerne können wir Ihnen auch ein für Sie optimales Werbepaket zusammenschnüren.

Beamerwerbung                       150,00 €

Bannerwerbung                        150,00 € pro m²

Ausstellungsfläche                      50,00 € pro m²

Werbefläche auf Hindernis       500,00 € (eigenes Hindernis)

Werbefläche auf Hindernis       800,00 € (Hindernis des Reitverein Weingarten)

Jugendprüfung                          300,00 €

Springprüfung Klasse A            500,00 €

Springprüfung Klasse L            800,00 €

Springprüfung Klasse M        1.200,00 €

Springprüfung Klasse S ab    2.500,00 €

Alle Preise sind zuzüglich Mehrwertsteuer.

Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

Telefonisch erreichen Sie uns unter

0151 17420234 (Mareike Fabry) oder per Email unter info@reitverein-weingarten.de

Mit bester Empfehlung

Ihr Team des Reit-Fahr und Zuchtverein Weingarten e.V.