Reitsportveranstaltungen 2019

„Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt und Zusammenarbeiten ist ein Erfolg“ mit diesem, von Henry Ford stammenden Zitat, laden wir Sie ein, gemeinsam an die Erfolge aus 2018 anzuknüpfen und auch in diesem Jahr unsere traditionellen Reitsportveranstaltungen auf die Beine zu stellen.

Bereits seit 70 Jahren veranstaltet der Reit-, Fahr und Zuchtverein Weingarten e.V. auf seiner Reitanlage in Weingarten, Ortsteil Waldbrücke, sein Reit- und Springturnier, an welchem nicht nur viele Reiter aus der Region, sondern auch namenhafte Reiter, wie z.B. Olympiasieger Michael Jung und andere Größen des Reitsports teilnehmen. Seien Sie dabei und partizipieren Sie am Erfolg, wenn wir auch in diesem Jahr mit neuen Highlights Akzente setzen und hochkarätigen Reitsport ausrichten.

Die Ausschreibung beinhaltet neben Springprüfungen bis Klasse S auch Dressurprüfungen, sowie Kinder- und Ponyreitprüfungen. Spannung und Action verspricht das Mächtigkeitsspringen der Klasse S am Samstagabend unter Flutlicht. Ein weiteres Highlight ist der „Große Preis von Weingarten“ am Sonntagnachmittag.

Des Weiteren ist der Reit-, Fahr und Zuchtverein auch Veranstalter eines renommierten Westernturniers AQ mit Qualifikation zur deutschen Meisterschaft im Westernreiten, das seit einigen Jahren auf unserer Reitanlage ausgetragen wird und sich in der Westernreitszene etabliert hat.

Im Rahmen unserer Veranstaltungen bieten wir Ihnen interessante Werbemöglichkeiten, wie z.B. die Übernahme von Geld- oder Ehrenpreisen einer Prüfung Ihrer Wahl oder Bannerwerbung direkt im Parcours.

Knüpfen Sie neue Kontakte bei unserem Sponsorenempfang. Seien Sie Gast in der VIP-Lounge und erweitern Sie Ihr Netzwerk mit Unternehmern aus der Region. Mit Ihrer Unterstützung helfen Sie uns, besondere Veranstaltungen, überregional von Bedeutung, in der Region für die Region auf den Weg zu bringen.

Wir freuen uns, mit Ihnen erfolgreich zusammen zu arbeiten. Selbstverständlich beraten und informieren wir Sie gerne detailliert in einem persönlichen Gespräch, gerne auch im Rahmen einer Besichtigung unserer Reitanlage.

Unten stehend finden Sie eine Kostenübersicht über die verschiedenen Werbemöglichkeiten. Gerne können wir Ihnen auch ein für Sie optimales Werbepaket zusammenschnüren.

Beamerwerbung                       100,00 €

Bannerwerbung                        100,00 € pro Meter

Ausstellungsfläche                      50,00 € pro m²

Werbefläche auf Hindernis       300,00 €

Jugendprüfung                          200,00 €

Springprüfung Klasse A            350,00 €

Springprüfung Klasse L            500,00 €

Springprüfung Klasse M        1.000,00 €

Springprüfung Klasse S ab    2.000,00 €

(Alle Preise zuzüglich Mehrwertsteuer.)

Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt unter

info@reitverein-weingarten.de zu uns auf.

Mit bester Empfehlung

Ihr Team des Reit-, Fahr und Zuchtverein Weingarten e.V.